•  
  •  
Neu seit 2018: Schiffsreisen auf Rhein und Donau
Die ersten drei Schiffsreisen auf Rhein und Donau im April, Juli und Dezember liegen hinter mir. Wir hatten jeweils eine aufgestellte Crew und unter den Passagieren viele Singfreudige und auch einige Tanzlustige.
Und jetzt die gute Nachricht: 2019 gibt es weitere drei Schiffsreisen des Reisebüros Thurgau Travel mit Koni je zwei  bis drei Abende als Singanimator und Hansjörg Enz (früherer Tagesschausprecher) als Moderator:


2019: Wieder drei Reisen geplant!

Webseite der Reiseunternehmung: www. thurgautravel.ch. Siehe bei "Rhein & Nebenflüssen" und "Donau und Schwarzes Meer" und  Schiff "MS TG Silence", Ausnahme im März 2019 "MS Thurgau Ultra", was etwas teurer und komfortabler ist. Da kommt meine Ursula mit. Im Juli dann fahren wir hintereinander zweimal dieselbe Strecke hin und zurück: Passau - Wien  - Budapest. Du kannst also wählen, welche der beiden Fahrten du willst.

Und so sieht das aus im neusten Katalog 2019 des Unternehmens:

image-9290900-IMG_E5549.w640.JPG


Dann gibt es auch schon einige Daten auf hoffentlich trockenem Boden im Jahr 2019:
21. Januar          Altersheim Glattfelden, Singsong, 15 Uhr
25. März             Altersheim Glattfelden, Singsong, 15 Uhr​​​​​​​
30. März           Gasthof Adler, Unterstammheim, 19.30 Uhr: Singsong mit Pianoman                                   Koni und Ernesto (Gitarre)
17. Juni                Altersheim Glattfelden, Singsong, 15 Uhr
​​​​​​​