•  
  •  
Die Baker Brothers sind dran. Die Anzahl Songs wächst weiterhin, sie steht jetzt auf 60. Es hat aber schon noch Platz für dein Fest oder Konzert in der Agenda. Hör doch mal rein in die Tonbeispiele! Ruf an, schreib eine Mail oder benutze das Kontaktformular dieser Webseite, wenn du mehr wissen willst oder schon eine Idee für deine Party hast.


2018 ein Rückblick:
Am Samstag, 10. März 2018, ab 15 Uhr durften wir die MV der Stiftung GKZ im Glattfelder Kulturzentrum begleiten. Keine Angst, die Baker Brothers haben nur deutsch gesungen. Das Englische haben wir gemieen, damit der Geist Gottfrieds nicht noch Fremdsprachen lernen muss. (nur für Stiftungsmitglieder)

Am 8. April war der traditionelle Langschläfergottesdienst in Glattfelden gut besucht. Unsere Gospels tönten bäumig, vor allem die Refrains, wenn alle mitsangen. Eine ältere Dame meinte allerdings, nächstes Mal müsste schon auch einheimische Sprache dabei sein.

Koni war mit seinem Keyboard auf dem Rhein und der Donau unterwegs und hat mit Singbüchern gerockt. (Siehe News Pianoman)

Am Samstag, 6. Oktober waren die BB im Adler, Unterstammheim zum Singalong und Konzert. Küche ab 18 Uhr, Musik ab 19.30 Uhr. Gängige Refrains brachten die beiden zum Mitsingen mit. Kein Eintritt / Kollekte

Freitag, 26. , 19.30 Uhr, Konzert und Singalong in der Traube in Glattfelden. Küche vorher offen. Kein Eintritt / Kollekte


Agenda 2019


Samstag, 23. März, nachmittags: Julia wird 80 auf dem Eschenberg in Winterthur, mit den BB. Dieser Anlass ist privat.

Samstag, 14. DEZ. MZH Eichhölzli Glattfelden, nachmittags, mit den BB. Zeit noch nicht fixiert.